Adam-Winkler-Straße 2a | 55299 Nackenheim
06135 702 919 9
info@alteskelterhaus.de

Das Kelterhaus

Die Location

Hochzeiten sind ein ganz besonderer Anlass, der oft als der schönste Tag im Leben eines Paares bezeichnet wird. Es ist eine Feier der Liebe und des Zusammenhalts, die von Familie und Freunden umgeben ist. Wir verstehen die Bedeutung dieses Tages und setzen uns dafür ein, dass er unvergesslich wird

Location-Event-Hochzeit

Rund-um-Service

Als Gastgeber ist es wichtig, dass sich eure Gäste rundum wohl und willkommen fühlen. Doch dafür braucht es nicht nur eine gemütliche Location und ein gutes Essen. Eine positive und freundliche Atmosphäre ist das A und O für ein gelungenes Event. Deshalb arbeiten wir eng mit euch zusammen, um eine einladende Stimmung zu kreieren. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass sich eure Gäste wie zu Hause fühlen und das Event in vollen Zügen genießen können. Denn letztendlich sind eure Gäste auch unsere Gäste und es ist uns eine Freude, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Freie Trauungen

Romantik kennt dabei keine grenzen

Der wahrscheinlich emotionalste Moment eines jeden Brautpaares. Wenn Ihr diese Emotion noch über den Dächern von Nackenheim verwirklichen möchtet, haben wir den Platz und das nötige Know How um diesen besonderen Moment mit Euch zu planen. Gern beraten wir Euch ganz unverbindlich dazu.